Saturday, December 15, 2007

Neuer Versuch

Florida 14.12.2007

So,heute hab ich mir fest vorgenommen,diesen Führerschein Test zu bestehen.
Ich fuhr wieder ins Office und die ganze Prozedur ging von vorne los,Daten eingeben im Computer,Bild von mir machen,Seetest und schlussendlich diesen Theoretischen Test am Computer.
Ich konnte diesmal den Computer Platz 1 nehmen.Ich beantwortete alle Fragen und leistete mir nur 3 Falsche Antworten.
Zurück zum Officer,sagte er mir,das ich den Test,bestanden habe und ich musste 20$ für den Führerschein plus die 5$ für den Test bezahlen,was ich sehr gern tat.Der Officer sagte mir nur noch,das die Karte innerhalb 14 Tagen mir per Post zugeschickt wird.
Ich ging,Quatsch,ich fuhr stolz wie Oscar wieder zurück,holte noch was zu Frühstücken bei Wal mart und teilte Michaela die Neuigkeiten mit.

So,das wäre auch geschaft............

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home