Saturday, December 15, 2007

Wir sind angekommen


Florida 11.12.2007
Hallo an alle.........
So,wir haben es gemacht,den Schritt in die neue Welt.Es war am Samstag den 8.12.2007 eine recht komische Sache,die Tür zu schliessen und zu wissen man,hofft es jedenfalls,kehrt nicht mehr zurück.Na jedenfalls,fuhren wir mit dem Wagen meiner Eltern,unseren schönen Wagen haben wir ja verkaufen müssen,zum Treff Punkt,wo auch meine Eltern standen und fuhren denn gemeinsam zum Flughafen.Dort Angekommen,trudelten alle ein die uns verabschieden und Glück wünschen wollten.
Es war nartürlich für alle ziemlich schwierig,die Tränen zurück zu halten,aber es ist doch normal.
Selbst mein Freund Christoph hatte Tränen in seinen Augen,was mich auch sehr berührte.
Am meisten ging es mir persönlich an die Nieren,als ich meine Mutter hinter der Scheibe gesehen habe und Sie mit ihren Tränen gekämpft hatte,dieses Bild beschäftigte mich noch einige Stunden.
Der Flug nach Düsseldorf war kurz und unproblematisch,dort angekommen wurden wir nicht gerade mit Jubel Empfangen,es sah eher aus als wenn es für alle eine Qual wäre.
Naja,wir brachten auch das hinter uns und sind denn Non-Stop in Richtung Fort Myers geflogen.
Unsere XL-Seats machten sich wirklich bezahlt,beinfreiheit fast ohne Grenzen.Denn der Flug dauerte immerhin 10Std.30 Min. + die Verspätung in Düsseldorf.
In Fort Myers angekommen,wurden wir wieder toll Empfangen von Noel und seiner Familie und mit sehr herzlich und mit Glückwünschen überhäuft.
Nach dem wir unseren Mietwagen abgeholt hatten fuhren wir zusammen zu unserem Hotel wo wir eine Nacht verbrachten.
Am nächsten Morgen fuhren wir Non-Stop nach Lakeland.Nach 3 Stunden fahrt, stürmten wir gleich das Mietbüro und wollten wissen was mit unserer Wohung ist.Leider war und ist unsere Wohnung nicht frei,aber uns wurde angeboten in ein Townhouse (Reihenhaus) einzuziehen und solange dort wohnen bis unsere Wunschwohnung (die mit dem Blick auf dem See) frei wird.Das nahmen wir auch dankbar an,da ja auch unser Container aus Deutschland auch bald kommen wird und denn bräuchsten wir ja eine Adresse.
Aber damit das Townhouse fertig gemacht werden konnte,mussten wir erstmal in die Gästewohnung ziehen für eine Woche,was wir auch erst am nächsten Tag machen konnten.da die Gästewohnung noch nicht fertig war,was für uns wieder hies,in das benachbarte Hotel zu ziehen für eine Nacht.
Am nächsten Tag,bekammen wir die Schlüssel für die Gästewohnung.Es war klein aber fein.
Ok,das war es für heute.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home