Monday, November 26, 2007

Nun ist der Container weg

Berlin 26.11.2007

So,nun ist es soweit.Heute Morgen sind wir um 6.00 Uhr aufgestanden und in Ruhe erstmal ein Tee getrunken.Dann bin ich raus und hab mein High Security Seals ,eine art Plombe, an unseren Container gesetzt.
"Snapper Plomben High Security Seals gemäß ISO/PAS 17712.Die Bolzen-Plomben Snapper sind absolut robuste, zweiteilige Plomben, die mit einem ABS-Kunststoffmantel überzogen sind.Der Grundkörper und der Siegelpin sind aus gehärtetem Stahl. Beide Plomben-Teile sind jeweils mit gleicher fortlaufender Kodierziffer versehen.Diese High Security Seals werden für den nationalen und internationalen Containerversand eingesetzt und besitzen die C-TPAT und ISO/PAS 17712 Zollzulassung."

Nach ein paar Minuten kam dann auch der Fahrer um unseren Container abzuholen,flux die Frachtpapiere ausgefüllt und dann kam der sehr ungewöhnliche Moment,wenn man sieht wie sein ganzes Leben,was in einem 20 Fuss Container drinsteckt,sich plötzlich auf die Reise begibt und man nur noch hinterher schauen kann.Ich kann euch sagen,das es ein echt komisches Gefühl ist,was mich auch noch etwas länger beschäftigte.


Naja,sehr Überrascht war ich auch noch,als ich nach Hause kam und meine Eltern sah, wie sie anfingen das Arbeitszimmer auszuräumen.......

Jedenfall wissen wir,das unser Container nun die Reise antritt,in richtung Florida,wo wir in 12 Tagen auch hinfliegen werden und anfangen mit unseren neuen Leben.
Ok,das war es wieder..........

1 Comments:

Blogger Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Man, auch wenn wir keinen ganzen Container, sondern nur eine "Kiste" hatten, so werde ich gerade voll zurück versetzt!
Wünsche Euch einen ganz angenehmen Flug und vorallem einen tollen Start!
LG aus OC California

Tuesday, December 04, 2007 6:11:00 PM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home