Saturday, December 15, 2007

Driver License

Florida 13.12.2007

Heute,nach langen Büffeln,hab ich versucht,den Driver-License Test (die Führerschein Prüfung) zu machen.
Ich bin so gegen Mittag dort hingefahren und mich in der Schlange angestellt.Als ich dran war,wurden meine Daten,die Social Nummer,Daten von der Greencard und die vom Deutschen Führerschein im Computer notiert.
Nun wurde ich gebeten,zum Computer Nr.5 zu gehen und dort meine 40 Fragen zu beantworten.Mit den Touchscreen Bildchirm,ging es recht easy.Nur leider haben mich die Fragen etwas verwirrt,sodas ich 6 Fehler machte,leider auch beim anschliessenden zweitenmal.5 Fehler waren erlaubt.Nun,das hieß,das ich es nicht geschaft hatte.Das kostete mich 5$ und ich konnte Morgen wiederkommen.
Ziemlich frustiert fuhr ich nach Hause,ich ärgerte mich über mich selber,wegen dem einem Fehler zuviel. Zu Hause angekommen,nahm ich mir das Handbuch und lies es mir immer und immer wieder von vorne bis hinten durch.Ich nahm mir die Ruhe,in dem ich mich am Pool hinsetzte.
Irgendwann Abends,merkte ich,das es keinen Sinn mehr hatte,weiter zu lesen,da die Buchstaben langsam immer mehr verschwommen wirkten.
Ich beschloss schlafen zu gehen...........

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home