Friday, April 04, 2008

Aprilscherz???

Am ersten April werden hier auch kleine Scherze gemacht,nur ich hatte Glück das ich an keinen Scherzkeks geraten bin.Nur im Fernsehen,in den Nachrichten,wurde bei der Wettervorhersage für Florida erzählt,das wir in den nächsten Tagen mit einer heftigen Kältewelle zu rechnen haben,so richtig mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt,etwas Schnee in einigen Gebieten....Hahahaha,Ja,Klar in Florida.....in Carlifornien würde ich es schon eher glauben (Zwinker:Gruss an Kinna)
Aber das Wetter hier ist jetzt schon sehr Sommerlich,Temperaturen jeden Tag so um die 30-34 Grad und recht hohe Luftfeuchtigkeit.Was davon kommt,das es immer recht Pünktlich gegen Abend,anfängt zu regnen,teilweise recht heftig mit Gewitter.Die Aussichten für die nächste Zeit ist,das sich nichts ändern tut.Wenn ich mir vorstelle,das es in Berlin immer noch recht kalt ist und es auch bleibt,muss ich sagen,das es einer von den vielen positiven Punkten ist,den richtigen Schritt hier in den USA gemacht zu haben.
Es ist einfach wunderbar,das wir fast jedentag draussen sitzen können,grillen oder nur faul rumliegen.
(Klickt auf die Bilder,denn werden die vergrössert..!!!)





Am Wochenende wollen wir mal etwas unsere Umgebung erkunden,wir werden auch reichlich Bilder machen,für die Bilder Hungrigen unter euch,die es kaum erwarten können,wieder neue Bilder zu sehen.
Wir wollen uns mal die "Alt-Stadt" von Lakeland genauer anschauen.Dort gibt es ein Antiquitäten Gebiet,mal sehen was die Amerikaner darunter verstehen.


Seit es wieder so Typisch Florida Wetter herscht,kommen die kleinen "Urtiere" zum vorschein,die aber keinem was tun.



4 Comments:

Blogger Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Gruß zurück! Wobei ich das mit dem Wetter Gott sei Dank nicht bestätigen kann. Ist es nicht herrlich, so ein Wetter ständig zu haben? Gut, wir sind noch nicht wieder ständig bei 30°C, doch den milden, wunderbaren "Winter" haben wir hier wirklich genossen! Wir sind "Wetterfrösche" und unsere Lebensqualität ist um 100% gestiegen. So wie ich Euren Blog lesen, geht es Euch ähnlich!!!!
Enjoy!
LG auc OC California

Sunday, April 06, 2008 8:01:00 PM  
Blogger Roy said...

Sieht ja wirklich ganz nett aus. Und umd das Wetter beneide ich auch durchaus. Aber Ende Mai geht's für mich auch in die Wärme, nach Kalifornien - wenn auch nur für drei Wochen.

LG aus Berlin

Tuesday, April 08, 2008 1:19:00 PM  
Anonymous Anonymous said...

Nen bißchen Wärme könntet ihr ruhig abgeben (bibber!) DAs ist für uns auch ein wichtiger Punkt bei der Auswanderung-Klimawechsel!
Gemütlich habt ihr's! Schönes Wochenende.
Chandler

Friday, April 11, 2008 9:35:00 AM  
Anonymous Anonymous said...

Nen bißchen Wärme könntet ihr ruhig abgeben (bibber!) DAs ist für uns auch ein wichtiger Punkt bei der Auswanderung-Klimawechsel!
Gemütlich habt ihr's! Schönes Wochenende.
Chandler

Friday, April 11, 2008 9:35:00 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home