Monday, February 25, 2008

Es wird langsam normal

Langsam kehrt bei uns das "normale" Leben bei uns ein,das heisst: 8 Stunden Arbeiten,8 Stunden Freizeit und 8 Stunden Schlafen.Es wurde auch mal Zeit,das alles wieder in einigermassen geraden Bahnen kommt,aber so ein "Umzug" ist mit viel Logistik und Arbeit verbunden.Was wir auch recht gut gemeistert haben,auch ohne das Fernsehen.

Letzte Woche waren wir bei einem Restaurante,mit dem Namen :"Smokey Bones".Naja,wie der Titel schon sagt,handelt es sich um ein Restaurant,wo es Spare Rips,Steaks usw gibt.Wir haben uns alle die Spare Rips bestellt,ich nartürlich die Full Rack (ich schätze so um die 1meter lange Rippe) incl. Beilagen.Glaubt mir,ich war so richtig satt und seit dem haben die auch einen neuen zufriedenen und glücklichen Kunden.
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues,nur das wir diesen Monat am 22.03 zum Konzert von Kool and the Gang gehen,was in den Universal Studios stattfindet.
Übrigens: Wer möchte,der kann mit uns jetzt Chaten (MSN) mit Webcam und Ton.Also,an alle die die möglichkeiten haben,kommt in den Chat.

2 Comments:

Blogger Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Ja, Ja, die "fleischfressenden" Männer! Auch meiner erfreut sich immer an den großen Portionen Steaks oder Rippchen!
Schön, dass es Euch sooo gut gefällt!
LG aus OC California
Tanja

Thursday, February 28, 2008 6:46:00 AM  
Blogger Roy said...

Hallo,
viele Grüße aus - dem inzwischen nicht mehr so kalten - Berlin.
Und, wenn auch recht spät, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Greencard.
Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus Berlin
Roy

Wednesday, April 02, 2008 4:47:00 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home