Thursday, August 06, 2009

Fast Fertig

In der letzten Zeit hatten wir ne menge zu tun um alles wieder einzuräumen,hinzustellen usw. damit es wieder wohnlich aussieht in unseren Haus.Viele Adressen Änderungen mussten wir machen,was man ja alles heute per Internet erledigen kann.Aber soweit sieht es schon sehr viel gemütlicher aus in unsren Haus als vor ein paar wochen vorher.
Unsere Wiese,die sich ums ganze Haus erstreckt,hab ich auch schon zweimal mit unseren neuen Rasenmäher gemäht,allerdings ist das eine schweisstreibende angelegenheit hier im Florida-Hochsommer Rasen zu mähen.Mann muss es ebend halt ruhig angehen lassen und öfter mal eine Pause machen und viel Trinken.
Auto waschen vor seiner eigenen Garagen Einfahrt ist auch eine feine Sache,die ich am kommenden Wochenende auch mal erledigen werde.

Aber soweit kann ich sagen,das wir uns sehr wohl fühlen in uneren 4 eigenen Wänden und wir bestimmt nicht mehr unziehen werden,ok,was man hier in den USA eigentlich nie so genau weiss.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wurde Ja auch langsam Zeit!!! (just kiddin)
Rasenmaehen ist doch nicht so schwer, ich muss das jede Woche machen und im Winter; da muss man kaum maehen, weil das Gras einfach nicht wachsen will.
Freut mich, dass Ihr Euch gut eingelebt habt und Euer Haus geniessen koennt.
Fruess aus dem HEISSEREN SWFL :-)

Thursday, August 06, 2009 3:03:00 PM  
Blogger Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Sounds sooo good! Congratulations and I hope we get to see some pics here in the blog ...?

Monday, August 10, 2009 8:48:00 PM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home